Sonntag, 27. Oktober 2013

Kuschelhose "Fabs" von Jumoliade

Also nun darf ich SIE endlich zeigen ^^
Meine Kuschelhose Fabs, ich habe sie aus Sweat mit Jersey genäht und bin total stolz, sie sitzt super und die Farben stehen meiner Füchsin auch ganz ausgezeichnet.
Das Probenähen hat richtig Spaß gemacht, ich hab sie einmal zur Probe aus Fleece gemacht und auch gleich einen Fehler rein gebaut, dann hab ich dieses genäht und mich direckt verliebt! Der eingesetzte Streifen macht richtig was her und der gerade Schnitt ist mal eine Abwechslung zu all den Pumphosen. Darin kann super gespielt werden!

Meine Süße ist total niedlich mit der Hose, ich frage sie wo ist das Pferd und sie zeigt auf den Botton und auf die aplizierten Pferde unten am Bein und auf die im eingesetzten Streifen, ein absolutes Lieblingsteil ^^ Den Schnitt gibt es ab heute hier zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen