Donnerstag, 31. Oktober 2013

Mein erstes Ballonkleid ^^

Nächste Woche Freitag machen wir das erste mal profesionelle Bilder von unserer kleinen Familie ;) Ich wünsche mir seit der Geburt der kleinen Füchsin, dass wir Bilder machen und zwar sobald sie laufen kann in bunten Herbstblättern ^^
Nun ist es endlich soweit! Naja und wer selber näht will dafür natürlich auch was passendes genäht haben, also ran an die Maschine und los gehts ^^
Inspiriert wurde ich diesmal von diesem Tutorial hier. Ich habe wie immer ( Ich kanns wohl einfach nicht lassen....) viel ab gewandelt, vor allem was das Futter angeht, aber vom Grund her ist es der Selbe ^^

Ich stelle mir schon jetzt vor wie meine Kleine mit dem Kleid  (und einem dicken Poncho, den ich noch nähen werde) durchs Herbstlaub wuselt. Drückt mir die Daumen das es an dem Tag nicht regnet!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen