Montag, 14. Oktober 2013

Nun wirds kalt ^^

Da ich doch relativ neu bin was das nähen im online Bereich angeht, kenne ich gerade die Basics moch gar nicht, ich musste alle Begrifflichkeiten wie, näh doch eine Susie oder die Frida ist sehr hübsch, erst mal durchblicken *g*
Und so bin ich letzte Woche mal wieder auf eines dieser Teilchen gestoßen und hab sie heute zum ersten mal genäht. Die Halssocke nach dem Schnitt von Olilu, sie scheint äußerst praktisch zu sein und so habe ich gleich zwei genäht eine für die Fuchsin und eine für ihren Krabbelfreund.
Nun dürfen die Blätter fallen und die Kälte kann kommen ^^


Kommentare:

  1. Prima!
    Trotz Deinen Nähanfängen ist Dir bei Deiner Halssocke scheinbar nicht so ein Schnitzer passiert wie mir. Ja, ja, wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
    Hübsch sind die!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man den Dreh dann mal raus hat sind sie ganz einfach *g*

      Löschen