Dienstag, 22. April 2014

Mit Schwung in die Woche

Ich hatte irgendwie nach Weihnachten, und den 1000 Geschenken die ich gemacht habe, ein ziemliches Schaffenstief. Ich konnte mich lange nur aufraffen wenn es dringend sein musste, doch ich glaube das der Wetterwechsel auch meine Laune wider an gekurbelt hat ^^ Ich kann kaum eine Minute verstreichen lassen ohne sie genutzt zu haben. Ständig nähe oder male ich oder putzt, egal hauptsache was getan ^^
Heute habe ich was bekommen zum fertig machen, ich besitze ja leider keine Ovi.... aber manche Sachen sind einfach schöner wenn sie prfessionell vernäht sind... also habe ich vor einiger zeit fünf tolle Regenbogenbodys zugeschnitten und einer Freundin mit Ovi geschickt. Sie hat mir die dann freundlicher Weise zusammen genäht ^^ Ich bin überglücklich und mache sie fertig sobald die Füchsin in der Kiste ist! Ich liebe den Regenbogenbody und kann davon eigendlich nie genug haben.

P.S.: Was ich heute auch geschafft habe ist mein Kleid zu skalieren! Größe 80-134 ^^ Ich hoffe es stimmt alles ;) Ich bin mir da immer sehr unsicher... Naja wenn ich nach den Bodys heute abend noch zeit habe, mache ich den Schnitt druckfähig und dann kann ich die Tage mit der Anleitung beginnen ;)

Lg

Angela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela!
    Ich mag die rgenbogenbodys von schnabelina auch sehr! Ich überlege nur,ob es sich noch lohnt,Nachschub davon zu nähen, weil Bodys angeblich beim trockenwerden der Kinder so unpraktisch sind......hm.....
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also momentan sind sie bei uns noch ganz praktisch, wenn wir alleine daheim sind rennt sie oft nur im Body rum... un dich glaube tocken werden ist bei uns noch ein Stück weit weg ^^

      Löschen
  2. Das Kleidchen mit dem Herzchen auf dem Rücken? Das hatte ich bei Dir mal gesehen :) !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau das ^^ Mal schauen wie lange ich noch dran sitze ;)

      Löschen