Mittwoch, 14. Januar 2015

Süchtig nach Resten die Zweite


Aktuell kann ich es einfach nicht lassen, ich habe eine rießige Kiste mit Resten, alle samt Schatze die ich nicht aus der Hand geben möchte. Lillestoffe oder echt seltene Eigenproduktionen die da in winzigen bis größeren Fetzen auf einen Sinn warten. Vielleicht liegt es an meiner Art das ich versuche aller irgendwie sinnig zusammen zu fügen aber es ist gerade das größte für mich gerade aus diesen Schnipseln etwas Schönes zu machen!

Auch diesem Rest habe ich somit einen Sinn verliehen, es ist lustig das mir manchmal bereits so kleine Reste reichen meinen Hunger auf einen bestimmten Stoff zu stillen... Genau diesen Frau Holle Lille, hätte ich fast auf einer Messe gekauft, dann doch nicht und dann habe ich den Rest in einem Restepaket erworben. Nun ist mein Durst gestillt und ich werde ihn sicher nicht mehr kaufen, eine echt gute Terapie!

Übrigens, es ist ein Schnabelina Trotzkopf  ;)



1 Kommentar: