Mittwoch, 15. April 2015

Mit Schirm, Scharm und Sanetta Ringeln

°Achtung ich mach mal Werbung°

Und zwar für die tollen Sanetta Stoffe aus dem kleinen feinen Shop von Eike. Sie ist die Inhaberin von Larisschen, einem Dawandashop. Ich bestelle schon seit den ersten anfängen bei ihr und bin jedesmal wieder begeistert. Sie ist eine ganz Liebe und deckt immer meinen Bedarf an Unis, aber ab und an hat sie auch total sie Knaller! Wie diesen samtig weichen Sanetta Ringel, den ich zu einer Kombi für die Füchsin verarbeitet habe.


 Leider, oder zum Glück, hatten wir sehr schlachtes Wetter, ich liebe diese Bilder und muß mir dringend noch eins für die Fotowand entwickeln lassen.



Die Mütze habe ich von Schnabelina, der Rest ist frei Schautze entstanden. Eine Spur zu groß ist es noch aber wir lieben es dennoch, und rein wachensen wird die Dame ja noch ganz sicher.




Kommentare:

  1. Ein süßes Outfit und die kleine Dame sieht mit dem Schirm richtig romantisch aus auf dem Bildern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön.
    Einen tollen Schirm hat die kleine Hexe ;-)
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes outfit :-) ... aber, blöde frage, wo sind die Ringel? Im roten oder im pinken Stoff?
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hauptstoff ist Coralle/Rosa geringelt ^^ Ich hab dir noch mal ein Bild von Nah dazu gemacht da sieht man das besser ^^
      Da siehst du mal wenn man das weis, denkt man nicht das es auf den Bildern nicht gut sichtbar ist ^^

      Lg

      Angela

      Löschen