Freitag, 10. April 2015

Verhüllungs - Sew Along - der Anfang!

Also, ich bin schon mitten dabei ^^ Ich habe in meinem Schrank zwei ältere Ikeastoffe gefunden und hab direckt angefangen zu nähen, einen kleinen Einblick in meine Verfühhung habe ich für euch :)



Der Sessel wurde schon komplett auseinender genommen und die sitzfläche nei bespannt, ich bin gerade dabei den Bezug von Hand unter der sitzfläche zu schließen.... Es sieht so aus als wäre ich fast fertig aber dem ist nicht so, das Kissen im Nacken muß ich noch machen und verzieren wollte ich auch noch irgendwie ..... außerdem muß ich die Handnähte (die echt nicht hübsch sind wieder verdecken, damit ich mich nicht immer darran störe.... Oh man ich hoffe das wird noch was....

Egal :) Nun geh ich erst mal stöbern was die Anderen bei LunaJu so verlinkt haben ^^

Kommentare:

  1. Der Stoff schaut toll aus. Nicht zuuuu kitschig, aber trotzdem bunt und fröhlich :-) definitiv eine Verbesserung zu vorher
    LG Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorne ist der Sessel noch ein bisschen schlichter, da hab ich den Stoff der unten links liegt genommen, ich finde ihn bisher auch ganz gut und bin froh das ich das in Angriff genommen habe ^^ und ich muß sagen ich bin beruhigt wenn ich Sachen für das neue Haus fertig habe ^^

      Lg

      Angela

      Löschen