Dienstag, 21. April 2015

Verhüllungs- Sew Along - Mittendrin

Gestern war ich leider ziemlich im Stress und konnte nicht schreiben. Wir sind immer noch am ausmisten der Wohnung und ich muß gerade viele Dinge verschicken, damit sie endlich weg sind.... Es ist unglaublich was sich so alles ansammelt.
Unglaublich finde ich auch was man alles bedanken muß wenn man mal alles aufschreibt was man so besitzt... den genau das muß ich gerade für die Umzugsfirma machen.... immer wider fallen mir Dinge ein die ich noch nicht auf geschrieben habe und dann muste ich auch noch den Wert meiner Stoffsammlung schätzen.... Hallo der Schrank füllt sich schleichend und ich hab echt keine Ahnung was das gekostet hat ihn zu füllen.... Naja so langsam habe ich die Wohnung glaube ich durch und muß nur noch dach und Keller machen. Das Dach haben wir zum Glück schon aussortiert und den Müll sind wir auch schon fast komplett los. Ach das ist so aufregend nur noch wenige Tage und wir fahren rüber und suchen uns ein Häuschen ^^




 Nun aber zu meinem Beitrag für das Verhüllungs-Sew-Along ^^ Ich habe letzte Woche den Fußhocker fertig gemacht und er ist auch schon wieder als Bücherablage im einsatz ^^ Ich finde es schaut doch schon ganz super aus! Das drunter ist übrigens das Handgepäck der Füchsin für den Flug, das kann man auch als Rutschauto nehmen *g*
Und auf dem zweiten Bild ist dann das Kissen zu sehen das ich im Nackenbereich angebracht habe ^^ Ich bin nun dabei häßliche Handnähte zu verdecken, den auch wenn die unter der Sitzfläche sind.... mich stören die echt gewaltig ^^



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen