Dienstag, 7. April 2015

Verhüllungs- Sew Along- Startschuß

So heute mal ein kleiner Beitag aus dem Krankenlager ^^ Ich bin mächtig erkältet, ich denke es gibt wohl irgendwo ein ungeschriebenes Gesetzt das man spätestens acht Stunden, nachdem man sein Kind bei der Oma abgegeben hat, richtig krank wird..... Und da die Füchsin für eine woche mit der Oma in den Urlaub gefahren ist, bin ich nun richtig krank.... mein Mann übrigens auch....

Naja, aber diesen kurzen Augenblick ohne brüllende Gelenk- und Kopfschmerzen nutze ich nun mal um euch mein Verhüllungsobjekt zu zeigen.



So das ist er.... Ein Spontankauf aus den Kleinanzeigen, weil wir im Kinderzimmer dringend einen Sessel brauchten.
Auf diesem Sessel habe ich der Füchsin Abend für Abend ihr Schlaflied vor gesungen, bis ihr Papa damit angefangen hat ihr Petterson und Findus vor zu lesen. Nun ist es der Vorlesesessel und ich finde ihn echt häßlich... Ich finde ihn viel zu dunkel und das Material mag ich auch nicht....
Mit dem Stoff bin ich mir noch nicht ganz so sicher aber es wird irgendwas schön buntes ^^
Ich fänd es sehr toll wenn der Sessel für den Umzug ein wenig hübscher wäre. Also ran an das Polster! Der wird neu verhüllt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen