Dienstag, 31. März 2015

HerzGewand mit Paspel


Heute habe ich mal wider ein paar Minuten zeit um durch zu athmen und eine Kaffee zu trinken. Wahnsinn wie sehr man solche Momente als Mama zu schätzen weis ;)
Heute sind es noch genau 46 Tage bis wir nach Texas fliegen um uns ein Häuschen zu suchen... Die Zeit vergeht so schnell, doch wenn man auf irgendwas wartet geht es doch wahnsinnig langsam. Wir sortieren hier alles aus ordnen neu, besorgen Möbel weil wir die besser noch hier ergänzen möchten, gehen alle Elektrogeräte durch, mein Mann macht Massen an Papierkram und ich eine Einzelaufstellung all unsere Besitzes..... Es fühlt sich alles schon so sehr nach Aufbruch an aber irgendwie kann man es sich dennoch nicht vorstellen.
Ach an der Sommergarderobe der Füchsin fange ich langsam an zu werkeln... den lange hab ich die Maschine gar nicht mehr :( ich wollte sie noch mal zur inspektion geben und dann ist sie ja im Seecontainer.....




Naja für den Sommer hab ich der Füchsin ein Herzgewand genäht, ein zweites ist zugeschnitten, das bekomme ich sicher auch noch fertig ^^ Ich habe mich diesmal für Paspel entschieden. Schon seit dem Modell von Manuela wollte ich das mal umsetzen. Ok hat ne weile gedauert und erst Rosi`s Modell hat mich wider darran erinnert...
Den roten Stoff habe ich übrigens gekauft als Florentine mir ihr Kleid gezeigt hatte ^^ Ich muß aber dennoch nochmal ein rotes nähen und ich fürchte dann das von LiebEling kopieren denn das ist nun zwar rot aber nicht genau das was ich eigendlich wollte ^^
Denn Florentine deins ist immernoch mein LiebElings Herzgewand *Lach*






Kommentare:

  1. Das sieht ja umwerfend aus! Toll! Super schöne Stoffauswahl, und der Schnitt... Wow! :)
    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Ich bin echt immernoch froh das Freebook erstellt zu haben, ich bin echt gespannt wie es beim nächsten mal wird ^^

      lg

      Angela

      Löschen