Dienstag, 17. März 2015

Mein (Bade)Mantel Anni

Guten Morgen, ich liebe diese Zeit morgends wenn die Süße Füchsin ihre Morgenmilch tinkt und ich meinen Kaffee, da habe ich immer einen kleinen Augenblick Zeit mich auf den Tag vor zu bereiten und meine Gedanken zu sammeln. Ich sitze mit meinem Kaffee da und die Füchsin wartet im besten fall 45 Min ehe sie mit dem Puzzeln anfängt... Ja Puzzeln ist hier dahei aktuell das aller Größte. Sie macht ihre 40 Teile Puzzel in einer rasenden Geschwindigkeit und weis auch schon wenn sie nur die Rückseite des Freifoormpuzzels sieht bereits was auf der Vorderseite abgebildete ist... Das macht mich schon mächtig stolz!
Aber ihre aller liebste Beschäftigung ist das Schwimmen, wir sind mindestens 1x pro Woche mit ihr im Schwimmbad und sie hat sich von Kraulqappen zu nur mit Poolnudel schwimmen hoch gearbeitet (mit ihren 2,5 Jahren) sie kann mitlerweile auch tauchen! Ich finde es wahnsinn wie schnell alles geht und wie wenig Angst sie doch vor Wasser hat....

Die Füchsin beim schwimmen^^ auf dem Bild trägt sie noch ihre Schwimmweste, da kann man nach und nach Elemente herrausnehmen :)

 Und für die Zeit nach dem Schwimmen hab ich ihr einen Bademantel nach dem Schnitt "Anni" von PiranhaKids genäht :) Eigendlich ich der Schnitt gedacht um darraus einen Mantel zu nähen, die anderen Probenäher haben auch ganz wunderschöne gezaubert, da wir leider schon eigedeckt waren, kam ich dann auf die idee für dieses Modell.





Wunderschön weicher Bio-Frotee kombiniert mit Lola der Ente ^^ eine etwas ältere Produktion von Alles für Selbermacher. "Anni" gibt es in den größen 62-116 und wird vorraussichtlich ab Mittwoch, den 18.03.2015, für alle Selbermacher zu kaufen sein.

1 Kommentar:

  1. Gute Idee den Schnitt so umzuwandeln! Ein Bademantel könnten wir auch einmal gebrauchen! LG

    AntwortenLöschen