Montag, 9. März 2015

JoggingRockers by Mamahoch2


Hallo ihr Lieben, so langsam sind wir alle wider gesund.... wobwi ich mich nun wider kränklich fühle und ich mich am liebsten verkriechen würde... Zudem muß meine Nähmaschnie bald in die Inspektion und da hab ich gar keine Lust drauf... Aber was soll man machen irgendwas ist soch immer :)

Etwas wirklich tolles möchte ich euch heute zeigen! Ich durfte wieder testen und zwar mal wider für Mamahoch2 ^^ wieder haben die Lieben die hinter dem Label stehen ein ganz süßes Freebook gezaubert.
Die Joggingrockers, ich finde es toll eine ganz schlickte Hose zum toben und gammeln, in grader Form geschnitten und auch für dickere Materialien wie Fleece oder Kuschelsweat geeignet.
Bei uns im Krankenlager wurde die Hose direckt auf der Couch eingeweiht ^^

Den Schnitt findet ihr übrigens hier



Ich habe die Hose noch zusätzlich am Popo unterteilt um auch bei der Rückansicht ein wenig Farbe in die Sache zu bringen :) Abgegrenzt habe ich die Taschen mit selbst gemachter Paspel aus Mintfarbener Baumwolle.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen