Donnerstag, 26. März 2015

Verhüllungs- Sew Along

Gestern habe ich im Blog von LunaJu , anlässlich ihres 3. Bloggeburtstages, vom Verhülluns- Sew Along gelesen. Da dachte ich mir warum nicht, nicht Umgesetzte Projekte in die Richtung habe ich wirklich genug.... also wäre das doch mal ein ansporn es auch mal fertig zu machen, zumal der Umzug ja bald ansteht und man mag ja alles schön haben im neuen Haus ^^


Zusätzlich habe ich noch ein anderes Anliegen ^^ In meiner Linkparty ( Die ihr oben unter den Reitern als "DeinGewand" findet) sind mitlerweile 42 von 100 benötigtenBildern verlinkt, also ist bald schon Halbzeit ^^
Ich hatte versprochen bei 100, nach meinen Schnitten genähten, Bildern einen neuen Schnitt zu erstellen. Angedacht war das ich mein Ballonkleid angehe das ich vor einger Zeit genäht habe.... nun ist es aber so das Ballonkleider gerade irgendwie wie Pilze aus dem Boden schießen. Dazu sind es alles Ebooks für die man bezahlen muß und meiner Idee wirklich sehr nahe kommen ;) Da ich keinem Ersteller die Butter vom Brot klauen will möchte ich daher irgend etwas anderes machen. Ich habe daher eine Umfrage gestartet was ihr euch den wünschen würdet ^^

Also fleißig mitmachen, zu allen Punkten habe ich Ideen und manche sachen sind auch schon mal genäht worden ^^



Kommentare:

  1. Oh, das ist wunderbar. Vielen Dank jetzt schon für die Mühe die du dir machst.
    Abgestimmt habe ich natürlich ;-) und so lange es nicht das Kinderkleid wird, bin ich sehr gespannt auf dein neues Schnittmuster und werd es bestimmt auch ausprobieren. (Hab zwei Jungs hier und Röcke werden hier trotzdem getragen ;-) Kleider aber eher nicht...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist dochmal was ^^ Meine Füchsin ist ja auch das totale Mädchen und mag am aller, aller liebsten Dinosaurier *g* Ich bin ehrlich gesagt selbst etwas überfragt was ich machen soll daher dachte ich, ich schau mal was ihr so wollt ^^

      lg

      Angela

      Löschen
    2. Beim letzten Stoffmarkt besuch bat der Große darum ich solle ihm doch bitte einen pinken Stoff mit Feuerwehrautos mitbringen...
      Wenn du dann noch Leute zum probenähen suchst/brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung :-)

      Löschen
    3. Erst mal müssen ja die 100 Bilder verlinkt sein ^^ Bis dahin bin ich sicherlich schon umgezogen ^^

      Löschen
  2. Ich habe zwar noch nichts nach deinen tollen Schnitten genäht, aber ich glaube, dass sollte ich bald ändern. Wirklich hübsch! Dankeschön für die Mühe die du dir machst!

    Ich wurde zum Liebster Award nominiert und da ich ja selbst neue Fragen stellen darf, würde ich Dich ebenfalls gerne dazu einladen. Ich bin doch zu neugierig, was du so dazu zu erzählen hast :) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Alles dazu findest du bei mir im Blog.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Bezug für den Sessel einfach genial!
    Mein Enkelkind hat den gleichen Sessel und meine Tochter möchte auch so einen Bezug dafür genäht haben. Ich habe aber Schwierigkeiten selbst einen Schnitt zu erstellen. Hast du dafür einen Schnitt oder Anleitung? Für eine Hilfe wäre ich dir sehr dankbar!
    Hier meine Mail-Adi: Banny999@gmx.de
    Bei Facebook bin ich nicht!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen