Sonntag, 1. November 2015

Trick or treat

Happy Halloween ^^

Ich fand es ja immer sehr albern das in Deutschland nun auch schon Kinder rum gehen und Süßigkeiten sammeln.... aber naja die Gesellschaft wandelt sich eben und jetzt wo unsere Kinder groß werden ist es eben anders als damals als wir selbst groß wurden.
Doch nun wo wir selbst in den USA wohnen kommt man gar nicht mehr drum herum :) Erst die Party im Kindergarten, dann das sammeln mit der Freundin!
Natürlich hab ich meiner Kleinen ein Kostüm nach ihren Wünschen genäht! Ich fragte sie was willst du sein an Halloween, sie sagte Dino.... was für eine Überraschung, gerade muss alles mit und um Dinos sein... Sogar das eis muss nach Dino schmecken...



Also das ist meine Interpretation eines Dinos ^^ Mit schön langem Schwanz und wer sieht es ^^ natürlich drei Hörnern! Das ist der Lieblingsdino meiner Kleinen, der Triceratops...




 Entschuldigt das ich heute mit Balken vor den Augen arbeiten muss,,, aber sonst könnte ich euch das Kostüm nicht von vorne zeigen, und von vorne ist es einfach am schönsten! Sie fand es so toll zu den Leuten zu gehen und "Trick or Treat" zu sagen und dann Süßigkeiten zu bekommen, sie war einfach nur happy.



Leider war ihre Energie aber schon um 18:45 Uhr komplett aufgebraucht und sie wollte nur noch nach hause ins Bett... somit war es ein sehr kurzer Spaziergang.
Dennoch! Nächstes Jahr wieder!


Kommentare:

  1. Das Kostüm ist ja klasse! Und wenn der wünsch als Dino zu gehen noch erfüllt wird, macht das Süßigkeiten sammeln doppelt so viel Spaß! Hast du für das Kostüm ein Schnittmuster verwendet oder oder stammt das aus deiner Feder?
    Liebste Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Ich hatte einen schnitt hier und Schwanz und Haube sind auch, fast komplett danach genäht... aber der Overall war so Sackartig das ich den Zuschnitt weg tun musste und dann hab ich den frei Schnauze neu gemacht ;) Das war Simplicity 1765A, vielleicht sitzt der bei Größeren Kindern ja besser, aber ich war vom schnitt sehr enttäuscht....

      lg

      Angela

      Löschen
  2. lach :D 1. das Kostüm ist der Hammer, 2. meine Lütte hat die selben Schuhe wie deine ;) schöner Beitrag <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Die habe ich letzes Jahr Frühjahr gekauft und nun festgestellt das sie immer noch passen ^^ Irgendwie sind die Füße nicht gewachsen, aber dafür waren nun alle Hosen zu kurz :)

      lg

      Angela

      Löschen