Donnerstag, 3. März 2016

Meine Dolores

*Der Beitrag kann Werbung enthalten*




So nachdem ich eben mal mitten am Tag ( bei mir ist es gerade 14Uhr) dazu kam auf meine abonnierten Blogs zu schauen, stellte ich mit Verwunderung fest "In Deutschland ist noch Donnerstag! Ich hab es mal nicht verpasst! Und ich Habe Bilder und Zeit!"




Also sofort ab mit meiner neuen Bluse zum RUMS !
Genäht habe ich mir eine Bluse, aus echt amerikanischen Hemdflanell, nach dem Schnitt Dolores vom Milchmonster ^^ Ich bin noch nicht total begeistert von dem Ergebnis aber ich trage sie dennoch sehr gerne. Ich mag das angesetzte Unterteil, es schmeichelt meiner nicht ganz so zarten Hüfte *g* Das nächste mal werde ich wohl eher ein Kleid nähen und die Ärmel aus 3/4 kürzen....




Im Hintergrund sehr ihr übrigens unsere Sitzecke im Garten ^^ Ich muss euch unbedingt mal Bilder vom Garten machen, wir werkeln seit Wochen nur noch rum... Da es hier ja nun echt schon wirklich warm ist, sind wir am pflanzen und schleifen und bauen und.... Ich glaube wir lassen mehr Geld im Baumarkt als sonstwo....





Immerhin, damit kann sich mein Mann besser identifizieren als mit Stoffen, die ich ja sonst immer gerne kaufe *g* Auf den Bildern, sind wir übrigens gerade dabei einen unterbau für unser Gewächshaus zu bauen. Und es hat sich gelohnt die ersten Stürme hat es schon überstanden ^^















Kommentare:

  1. Ich finde deine Bluse wunderschön! Allerdings mag ich bei mir die Teilung an der Taille nicht. Werde es bei der nächsten ohne machen.
    Hast du die Manschetten mit Absicht "falsch herum" gemacht? Also ich finds cool so :D ist echt ein witziger Effekt!
    Und der Stoff ist mega!! Darf ich wissen, wo du den her hast? ;)

    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. -bei mir mag ich sie ganz gerne, aber wie gesagt das nächste mal dann gleich als Kleid :) Die Manschetten sind ein Fehler meinerseits ^^ Ja klare Hirnverknotung, erst waren sie ganz falsch rum dann dachte ich recht ja wenn ich die Manschetten Tausche... Das der Fehler aber schon beim Kapellverschluss bestand.... naja nun lasse ich das so, mich stört es nicht ^^ beim nächsten mal weis ich das besser ^^

      lg

      Angela

      Löschen
    2. Oh den Stoff habe ich bei Jo-Ann Fabrics and Crafts gekauft ^^

      Löschen
  2. Wow die Bluse ist toll....vorallem die Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^ Ich war mir noch während dem vernähen unsicher obs mir nicht zu knallig ist, aber ich finde sie gut ^^ Lustiger weise sind meine Lieblingsteile immer die bei denen ich mir unsicher war ob sie nicht zu knallig sind.

      Lg

      Angela

      Löschen