Samstag, 12. März 2016

Petticoat

*Dieser Beitag kann Werbung enthalten*



Nachdem mich ja die lieben Florentine von LiebEling mit einem ihrer vergangenen Beiträge dazu inspiriert hatte mich auch einmal an einem Petticoat zu versuchen, fühlte ich mich nun nach einem Tüllkauf dazu genötigt es nun auch mal um zu setzen ^^
Es sind so süße Bilder im Garten entstanden, das ich mich fast nicht entscheiden konnte! Meine Tochter hat sogar mal 2 Minuten posiert, leider war das Licht nicht so gut als sie das tat, aber ich war begeistert!





Ich den Rock genau noch der Beschreibung gemacht, die ich bei Florentine gelesen hatte, leider war ich fest in dem Glauben, so viel kleiner wird meine Maus schon nicht sein.... naja ich hätte mal anständig denken sollen, das gute Stück wird ihr noch 1 Jahrzehnt passen ^^




Naja nun hat sie eben einen langen Prinzessinenrock ^^ Muss ich nur noch das passende Kleid für drüber nähen.
Ich liebe das leichte Teilchen und sehe meine Tochter sehr gerne darin tanzen. Aber es ist schon ein sehr aufwendiges Ding ^^ unten hatte ich 16m zu säumen und ich habe das dann echt mit Satin gemacht ^^ Also da hab ich dann ne Weile gesessen.
Dennoch es ist wirklich schön!




Wie ihr seht ist es bei uns schon sehr warm ^^ Es ist zwar sehr unbeständig und durch Sandstürme unterbrochen, aber dennoch sehr warm! Ich habe mir letzt Woche 3/4 Hosen gekauft und wenn es Nachts nicht noch unter fünf Grad wäre dann wäre auch der Pool schon nutzbar.
In Deutschland hatten wir ja nicht mal einen Garten und wie denken hier jedenaufs neue wie toll doch so ein eigener Garten ist.
Gerade die Kleine ist am liebsten draußen und sammelt ihre Stöcke und Steine und wisst ihr was da die Einheimischen hier, es noch viel zu kalt finden, ist man total alleine draußen, ich sehe nie einen Nachbarn im Garten... aber irgendwie gehen hier die Leute eh selten raus, alle haben Gärten mit meist auch Pool aber keiner geht raus.... irgendwie komisch.
Aber das gehört vielleicht zu der Mentalität das man auch alles in DriveIn kaufen kann *g*









Kommentare:

  1. Hey, der Petticoat sieht super aus! Ich glaube ich brauch auch so einen ;-)
    Hier in Deutschland bekommen wir auch vereinzelt ein paar Sonnenstrahlen ab, allerdings bis maximal 6°C *bibber*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^ Ja bei uns kann man kaum glauben das eigentlich noch winter ist....

      lg

      Angela

      Löschen
  2. Wow, total cool. Die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ^^ Ich bin auch echt froh das ich es mal probiert zu haben ^^

      lg

      Angela

      Löschen
  3. OOOH! Der ist ja traumhaft! Will ich auch! Aber 16m säumen, äh... ich glaube, das kaufe ich doch lieber einen fertigen. Das muss ja auch recht teuer gewesen sein, 16m von dem Band oder?
    Hier haben immer alle angst, das Kind könnte sich dreckig machen. Aber ich denke, ein Töchterchen in einem zugematschen weißen Kleidchen ist noch viel süßer als im sauberen Keidchen :)

    AntwortenLöschen