Montag, 17. Juli 2017

Immer wieder gerne ^^

*Kann Werbung enthalten*



Also heute hab ich mal wirklich ein ganz winziges kleines Projekt das ich euch zeige ^^ Ich erinnere Knöpfchen ist mittlerweile schon 3 1/2 Monate alt und eigentlich zeige ich euch die Bilder zweitrangig wegen der genähten Hose *g* (Eine Frida nach dem Schnitt von Milchmonster)
Sondern mehr um meinen kleinen 4 Wochen alten Knopf mit euch zu teilen ^^ War er nicht süß ganz klein und frisch.... Nun trägt er schon teilweise Größe 68.... Ich bin über glücklich das ich den kleinen Mann nun in meinem Leben habe und genieße jeden Augenblick mit ihm.




Ich habe noch viele andere kleine Sachen genäht die ich nach und nach zeigen werde, viele sind jetzt schon aus sortiert... was mich ein wenig traurig macht und ich versuche natürlich mit dem Nähen neuer Sachen hinterher zu kommen :) So kleine Sachen brauchen zum Glück nicht all zu lange, schnell zugeschnitten (meist aus Resten) und eben so schnell zusammen genäht... Ich bin ja nicht so der Tüddelige Näher ich appliziere selten und mach auch wenig mit Schleifchen hier und da... irgendwie bin ich dafür nicht so richtig gemacht...




Meine Sachen sind eher schickt und funktionell sie sind schön weil sie schlicht sind, damit kann ich gut leben ^^ Auch wenn ich manche Tüddeloutfits sehr bewundere und anschmachte ^^ Die Frida ist für mich eines dieser Teile die gar nicht viel benötigen, meist sind ja die Drucke der Stoffe auch einfach schon genug... Ich näh die kleine Hose immer wieder gerne, es ist so ein Schnitt den man sich wohl kauft wenn man anfängt zu nähen (oder zu meiner Zeit, als ich mit Kinderklamotten anfing war das zumindest so) und dann näht man ihn rauf und runter bis man ihn nicht mehr sehen kann *g* Ich hab ihn in meiner Mappe in fünf Größen ausgeschnitten lagern und ich nähe ihn dennoch gerne immer weider :)

Kommentare:

  1. Und ich schau mir immer wieder gerne so kleine Babys an ;-) Die Frieda hab ich im letzten Adventskalender von Farbenmix gewonnen und sie ist jetzt mein Schnitt für Webware-Babyhosen. Ich spare mir bisher sogar die Taschen - was nicht ist kann nirgends drücken.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Ich Hab nur eh Reste vernäht und Taschen an Babyhosen sind perfekt für die aller kleinsten Reste *g*

      lg Angela

      Löschen