Freitag, 7. Juli 2017

Und ein retro Jumper...

*Kann Werbung enthalten*




Und noch ein Latzjumper ^^ Hier bei uns sind es zur Zeit ja eigentlich immer über 100 Grad (Fahrenheit).... also immer irgendwas über 40 Grad (Celsius) Ich bin nur am schmelzen wenn ich mich in den Garten begebe.... Naja aber das Knöpfchen mag die Hitze, nirgendwo liegt er so entspannt und ohne Gemecker auf dem Bauch oder Rücken, als im Garten... Wenn er aufgebracht ist geh ich raus und am besten zieh ich ihn auch noch nackig aus, dann ist er wieder happy. Naja er ist happy und ich schmelze *G*




Dieser Jumper besteht diesmal aus schön buntem Interlock, ich war mir erst unsicher ob die Kombi am Bub nicht zu Weiblich wirkt, aber ich finde es geht und er wird nicht direkt für ein Mädchen gehalten ^^
Wobei das hier eh lustig ist, kaum ist ein Mädchen geboren bekommt es eine mega Schleife auf den Kopf (etwa so groß wie der Kindskopf selbst) damit wirklich jeder sieht das es ein Mädchen ist... Das wird dann auch so lange durchgezogen bis der Mädchen genug Haare hat um Zöpfe zu machen... irgendwie komisch aber den Leuten hier ist wohl extrem wichtig das man das Geschlecht des Babys aus 100 Metern Entfernung erkennt....
Da das Knöpfchen keine Schleife und auch keine Ohrstecker hat (die bekommt man hier auch mit 3 Monaten) ist er sehr gut als Junge zu erkennen.
Ich bin doch sehr glücklich mit der Kombi und bin sehr froh den Jumper damit genäht zu haben, ich finde er sieht so schick Retro aus ^^


Kommentare:

  1. So ein Süsser! Mein Kleiner (8 Monate) ist am liebsten zuhause und im Haus. Draussen ist es ihm zu hell und Wind, auch nur einen Hauch, mag er garnicht. Der Jumper ist toll - irgendwie angezogener als bloß ein Body wenns heiß ist.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'Wahnsinn wie unterschiedlich die Kleinen doch sind... Aber der Kopf ist ja auch erst 3 Monate, mal schauen was er noch für Vorlieben und Abneigungen entwickelt :) Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!

      lg Angela

      Löschen