Freitag, 14. Juli 2017

Mein kleiner, grüner Hüpfer...

*Kann Werbung enthalten*



Und hier nun mein finaler Latzjumper ^^ (Nach dem Schnitt von Frlein Faden), hier hab ich mal richtig tief in meine Restekiste gewühlt! Ich wusste ich hab noch was von diesem herrlich grell-grünen Stöffchen ^^ Er wanderte damals nach diesem Projekt in die Kiste und war dann seither gut gelagert *G*... Wie winzig die Füchsin damals noch war... nun hab ich den letzten Rest tatsächlich für den kleinen Bruder verarbeiten können... und er ist noch viel winziger!




Übrigens ist dieses grelle Modell die liebste Variante meines Mannes :) Ich freu mich immer sehr wenn er meine Werke auch toll findet... er sieht ja ständig das ich irgendwas fertig habe und muss Bilder machen und seine Meinung sagen.
Ich denke er ist da sicher total genervt.... Aber manchmal hab ich dann auch das Gefühl das ihm etwas wirklich gefällt, darunter dieser Jumper :)
Sowas ist doch mal richtig Futter für die Seele! Gerade im Moment wo ich wegen dem Knöfchen nicht so viel tun kann wie ich gerne würde... Das Haus liegt im Chaos und nähen kann ich nur wenn Knöpflein gnädig ist... Heute musste mein Mann leider länger arbeiten, das heist für mich ich musste heute alles was zu tun war mit kleinem unhandlichen Gewicht vollbringen... einhändig Zähne putzen und schnell vorlesen bevor die Sirene los geht... Normalerweise würde ich ihn ja ins Tuch nehmen, aber dann pennt er ja gleich ein und dann wäre er genau jetzt wach und es tut so gut jetzt hier zu sitzen und zu tippen ^^
Aber nun ist mein Liebster wieder da und die Füchsin und der Knopf pennen beide! Euch einen schönen Tag... oder Abend ^^ Je nachdem in welcher Zeitzone ihr seid ;)



Keine Kommentare:

Kommentar posten