Samstag, 12. Dezember 2015

Meine zweite asymmetrische Jacke





So nun hatte ich ein paar Tage kein Internet, wegen einem albernen aber einem unabsehbaren Problem *g*
Mein neuer Laptop ist ein Amerikaner, was an sich ja kein Problem ist, bis auf die nervige Tastatur... doch hatte ich nicht bedacht das ich ja dann bei der Heimreise nen Adapter für ihn brauche... also da ich wegen meinem Jetlack erst mal nicht shoppen war konnte ich meinen Aku nicht aufladen und so dann auch leider nicht posten :) Aber heute habe ich mich dann ins vorweihnachtliche Gewühl gestürzt und die letzten noch fehlenden Geschenke besorgt... und eben einen Adapter! Nun läuft mein amerikanischer Freund wieder und ich kann euch meine zweite Jacke nach dem Schnitt von Purple Needles zeigen!




Diese Jacke hat bereits wie angekündigt eine nicht so steile Teilung, ich habe das Oberteil nur mit 1/3 geteilt. Dafür ist diesmal der Kragen wesentlich höher.
Das sind dann wohl die letzen Bilder, die ich dieses Jahr noch in unserem Garten mache konnte. Aber war für eine Power ich diesmal einfangen durfte!



Ich bin sehr Glücklich das ich mit der Kamera immer besser werde, es bereichert nicht nur den Blog sondern auch den Fotoordner meiner Kleinen, ich habe viel mehr die ich in ein Album kleben möchte ) auch wenn ich mich dazu erst einmal aufraffen müsste...). Außerdem habe ich viel mehr Bilder für die Onkels, Omas, Opas und die Tante, die unsere Füchsin ja alle sehr vermissen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen