Sonntag, 22. Juni 2014

Alle meine SommerRockers

Ich hatte ja schon vor einiger Zeit versprochen, euch mal alle meine Sommer Rocker nach dem Freebook von MamaHoch2 zu zeigen, und nun hab ich sie endlich mal alle aus der Frischen Wäsche geangelt und bevor meineTochter im Bett war aus dem Schrank geluchst^^

Also hier ist meine bunte Vielfalt an allerlei Umsetzungen, ich hab heute Morgen noch eine Idee gehabt wie ich den SommerRocker noch mal abändern könnte, mal sehen wann ich dazu komme den ich stürze mich gerade voll ich meine ToSewList und habe auch mit dem letzten SommerRocker wider etwas abgearbeitet.



So das sind sie ^^ erst einmal vier Shirts, es werden aber denke ich noch einige mehr werden.
Das erste Shirt hab ich aus einer Eigenproduktion von Alles für Selbermachen genäht, der Stoff heißt "Elfenschwestern". Bei der Version hab ich mal doppelte, abgestufte Ärmel genäht die ich am Rand gekräuselt habe. ( Sorry das sie ewas Krumpelig sind.... aber wie gesagt frisch aus der Wäsche ^^)


 Das nächste Shirt ist ebenfalls aus Stoff von Alles für selbermacher, bei dem Shirt hab ich mich wirklich komplett an die Basisversion gehalten, der Stoff heißt "Meermädchen" und ich liebe ihn ^^


Dann meine Variante mit selbst gemachten langen Ärmeln und in A-Linie zum XL Pulli verlängert, den Abschluß habe ich bogenförmig geschnitten und mit meiner tollen geliehenen Overlock gekettelt ^^







Und zum Schluß ein cooles shirt mit apli für einen richtig coolen kleinen Kerl ^^ leider bisschen unscharf aber naja heute war ein turbulenter Tag^^ Der Drage ist aus einem Baumwollstoff ausgeschnitten und mit ZickZack apliziert, die Sterne hab ich als Rest bekommen und nur für dieses Shirt ewig aufgespart, ich hoffe es gefällt und passt :)




Kommentare:

  1. Dein selbst verlängerter xl langarm Pulli gefällt mir am besten! :o)
    Liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den mag ich auch total gerne ^^ und der Stoff fühlt sich ganz klasse an, perfekt für die nicht soooo sommerlichen Tage ;)

      Löschen
  2. Hallo, hab gerade deine Sommer Rockers bei mamahoch2 gesehen, einfach KLASSE, du bist so endlos kreativ, ich beneide dich! Werd mich jetzt auch wieder an die Nähmaschine setzen und versuchen kreativ zu sein.
    Schönen Abend noch
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Manchmal, hab ich so Phasen da muß ich alles ausprobieren was mir in den Kopf kommt ^^ und manchmal sind da Phasen da bin ich einfach nur Faul ^^ Ich finde es toll das sie dir gefallen ^^ Ich werde sicher noch einige mehr machen.

      lg

      Angela

      Löschen