Dienstag, 10. Juni 2014

Überraschung gefällig?

Ich habe es gestern bei Danny von Hockfrosch gesehen und mich entschieden mit zu machen, ich mag es überrascht zu werden und ich mag es genauso andere zu überraschen.
Also klingt die Aktion doch genau so als kann ich dabei nur gewinnen ^^

Und so funktionierts:

Die ersten Drei, die mir unter diesem Post hier einen Kommentar hinterlassen, werden noch
dieses Jahr von mir überrascht! Das kann etwas Genähtes, Gebasteltes oder mit ganz viel Liebe Ausgewähltes sein. Was und wann es passiert ist natürlich eine Überraschung...
Die einzige Bedingung dabei ist, diese 3 Leute müssen das gleiche Angebot in Ihrem Blog machen.
Habt Ihr auch Lust bekommen?
Dann los ^^




Hier habe ich für euch noch ein Shirt, das ich nun schon in 3 Varianten genäht habe ^^ und ich mag es echt gerne, es ist ein Freebook von Mamahoch2 und heißt "Sommer Rockers" und ihr findet es hier. Ich habe mal fleißig abgeändert, es verlängert und auch lange Ärmel gebastelt, aber es ist ein super Basisschnitt und ich bin begeistert von der Passform ^^ Ich zeig euch die Tage mal meine anderen Varianten :)



Liebe Grüße

Eure Angela

Kommentare:

  1. Da bin ich doch mal, glatt so frei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok Nadelmix ^^ Du bist die Erste ^^ schreibst du mir unten über das Kontaktformular deine Adresse? Dann schau ich mal was ich so saubern werde ;)

      Löschen
  2. Oh, ja ich bin dabei, für eine Überraschung bin ich doch immer zu haben !
    Es hört sich doch super an.
    wünsch Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön ^^ Tridi, du bist die Nummer 2 und ich freu mich euch benähen zu dürfen ^^ Ganz liebe Grüße ^^ Schickst du mir bitte auch deine Adresse, über das Kontaktformular, unten im Blog?

      Löschen
    2. Ok Trudi ^^ Deine Adresse hab ich jetzt ^^ Danke dir :)

      Löschen
  3. Ich finde die Idee toll und lasse mich mal überraschen, ob ich es noch auf Platz drei schaffe, oder vor mir noch ein paar auf Freigabe warten.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Michelle, du hast es geschafft ^^ Du bist Nummer 3 und somit auch unter den Beschenkten ^^ Ich hoffe ich kann dir eine kleine Freude machen ^^

      lg

      Angela

      Löschen
    2. Schick mir doch bitte auch eine Nachricht mit deiner Adresse ^^ Ein Kontaktformular ist unten in meinem Blog ^^

      Löschen