Samstag, 28. Juni 2014

Mal was Erwachsenes ;)

Am Montag fahre ich mit der Füchsin für fünf volle Tage in ein Familienhotel *freu* Pool, Bauernhof, Kinderbetreuung, Sauna und Luxusessen. Für mich heißt das hoffentlich endlich mal wieder in Ruhe ein Buch lesen und den Kopf frei bekommen für neue Projekte.
Die Zeit vor der abreise habe ich genutzt um mir auch noch mal was Schönes zu nähen und so habe ich mir spontan die Lady Bella gekauft und sie auch gleich genäht ^^

Beim kleben und schneiden des Schnittes war ich erst einmal total verwirrt, weil die Skalierung von Größe 40 auf 42 einen ziemlichen Sprung macht, aber he sie passt super, also wird es schon stimmen ^^ Das gute Stück kommt gleich in den Koffer und begleitet mich in den Urlaub!
Dann habe ich heute ebenfalls die Zeit genuzt und mal ein UFO fertig gemacht das ewig auf meiner Liste stand.


Eine Martha mit leicht verändertem Kragen und etwas verlängert, genäht für eine Freundin, den Stoff hatte ich nun schon ein paar Monate liegen nun kam sie gestern zu Abstecken und ich nutzte die letzten Stunden mit Overlock für sie ^^ Ich hoffe sie freut sich und ich bin froh wieder etwas von der Liste streichen zu können.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche ^^ Ich zeig euch ein paar Bilder vom Urlaub wenn ich wider da bin.


Kommentare:

  1. Mensch, Du warst ja richtig fleißig. Da hast Du Dir den Urlaub ja mehr als verdient. Erhole Dich/Euch gut und kommt gesund wieder.
    Einen schönen Urlaub und liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke^^ ja wir werden das genießen, endlich mal raus aus dem Alltag ^^ Ich wünsche dir auch ne tolle Woche :)

      Lg
      Angela

      Löschen
  2. Na da wünsche ich Euch doch einen schönen Urlaub. Erholt euch gut .
    lg trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Das werden wir machen, endlich mal raus und mal was Anderes ^^ Ich bin schon total aufgeregt ^^

      Lg

      Angela

      Löschen