Sonntag, 1. Juni 2014

Probesticken "Pieps"

Ich durfte Probesticken ^^ und es hat sehr viel Spaß gemacht, die süßen Stickdateien von stereomintpoppy
haben mich zu diesem total süßen Kleid inspieriert. Den Schnitt hatte ich mir ein paar Tage vorher gekauft es ist der Schnitt Nadinchen.
Die Stickdateinen sind so schön sommerlich und bieten so viele möglichkeiten sie farblich zu varieren, meine Süße hat nur noch drauf gezeigt und "PiepPiep" gsagt ^^
Für die Bilder haben wir einen Ausflug auf einen Spielplatz mit integriertem Bachlauf gemacht ich konnte tatsächlich zehn Bildchen knipsen bevor sich meine Wasserratte bäuchlinks in den Bach geworfen hat ^^


Ich freue mich euch die Bilder endlich zeigen zu dürfen ^^ die Dateien wird es übrigens hier geben. Es hat echt Laune gemacht, also das Sticken und das Bilder machen und ich habe mich sehr gefreut das ich mitmachen durfte!




Ach so, wer nun das herzgewand sucht, ich habe ein klein wenig umgebaut und einen extra Reiter für Freebooks eingefügt ;)

Kommentare:

  1. Sehr süß! Da kann der Sommer ja jetzt endlich kommen und auch bleiben.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das Kleidchen ist soooo herzig! Ich liebe Deine Stoff- und Farbkombi und ich freue mich, dass Du aus Pieps so etwas schönes gemacht hast!!! Auf dem Weg!. Deine Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex ^^ Schön das es dir gefällt ^^ Ich finde es auch total klasse :) und die Füchsin findet die Vögel immernoch total super ^^ Ich mach ihr nächste Woche noch mal ein einfaches Jerseyshirt einfach mit einem Vogel vorne drauf ^^ Das wird ihr sicher gefallen ;)

      lg Angela

      Löschen