Dienstag, 3. Juni 2014

Ihr Bilder ihr könnt kommen ^^

So nun ist der Schnitt schon eine weile online und es fühlt sich toll an ^^ Leider ist es wieder wie bei GuNa das die wenigsten "etwas da lassen" Aber ich freue mich über jeden Kommentar und jedes Bild das dann doch mal zurrück kommt ^^
Ich habe eben meine Galerie repariert und ich hoffe ihr verlinkt nun alle ganz fleisig, ich habe über Ecken immer mal wider gehört dass das HerzGewand genäht wurde und das es von meinen Probenähern gesichtet wurde aber das erste das ich bisher gesehen habe (also offiziell) ist das wunderschöne Gewand von der lieben Heidi ^^ Danke das du mir die Bilder geschickt hast! Ich freue mich rießig das es dir so gut gefällt^^

Da sie mir erlaubt hat wuch die Bilder zu zeigen, mache ich das natürlich auch ^^ Sie hat gleich zwei wunderschöne Modelle gezaubert ^^







Kommentare:

  1. :) wunderschön und ich habe meine HerzGewänder verlinkt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach,die Kleider sind so schön, der Schnitt gefällt mir echt gut! Danke schonmal für deine viele Mühe und dass du uns den Schnitt kostenlos zur Verfügung stellst!! Ich werde ihn auf jeden Fall nähen,sobald ich hier mal dazu komme!!
    Ganz liebe Grüße!
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Der schnitt ist toll und ich glaube, den werde ich auch mal nähen - und Du bekommst dann natürlich ein Foto.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Schnitt den du da online gestellt hast! Ich habe ihn mir gerade runtergeladen und werde ihn die Tage nähen und dir dann mit Sicherheit davon Berichten. Danke für die viele Mühe die du dir damit gemacht hast.
    Magst du nicht noch eine Herzhose entwickeln... so vielleicht als nächstes Projekt? ;-)
    Ich biete mich dann auch gerne als Probenäher an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee hatte ich echt schon *Lach* aber ich mach wohl erst mal ein paar Taschen fürs HerzGewand und schreib ein paar Anleitungen wie man es abändern kann und vor allem nähe ich erst mal was ich will ^^ Dann kommen auch die besten Ideen ^^ Ich glaube ich brauche erst mal Abstand von dem Schnitt ;)

      Löschen
  5. Hallo Angela, ich hab mir den Schnitt gestern runter geladen, ich liebe Kleider und fand ihn so toll. Jetzt hab ich es heute genäht und nun bin ich verliebt. Ein echt toller Schnitt <3 Ich habe dir auch ein Bild auf meiner Seite :) Danke für den tollen Schnitt.

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=695923440475276&set=a.267479956652962.64973.265632646837693&type=1&theater

    GlG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ^^ Dein Kleid ist sehr süß geworden ^^ Ich hoffe deiner Kleinen gefällt es auch so gut^^

      Lg Angela

      Löschen
  6. Schade, dass immer so wenig Feedback zurück kommt, gell ? Ich habe Deins heute genäht und es ist so wundervoll schön. Wir haben bei dem tollen Wetter heute ein Fotoshoot gemacht und die Bilder kommen gleich zu Dir durch :-) Vielen Dank für dieses tolle Freebook !!! LG iris P.S. wohin soll ich denn schicken ? Verlinken kann ich erst, wenn ich gepostet hab und das mach ich erst nach Pfingsten....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    ich bin gerade beim Wandern durchs www auf Deine Seite und diesen Schnitt gestoßen, jetzt suche ich ihn... Deine Kleidchen sind soo süß und der Schnitt genial, ich freue mich schon aufs Nähen und melde mich dann zurück.

    Danke im Voraus

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  8. Ich will es auch nähen. Es ist sooooooooo schön. Ich zeige es dann auch. Versprochen.

    AntwortenLöschen