Dienstag, 24. Februar 2015

Elisabeth




Dmit euch nicht langweilig wird mit meinem Blog ;) noch ein neues Werk. Ich darf ja zur Zeit bei PiranhaKids Probe nähen und da hab ich mich auch gleich noch mal auf einen bereits veröffenlichten Schnitt gestürzt. Das ist Elisabeth, ein Festliches Kleid aus Webware, er umfasst Gr. 50-116 und ich bin echt begeistert ^^ Leider möchte meine Süße zur Zeit keine Fotos machen... daher heute nur ein Tragebild.


Den süßen Tierstoff habe ich von einer Freundin bekommen, sie hat ein paar Monate in Tailand gearbeitet und ich bekam als Mitbringsel ganz süße Baumwollstoffe :)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja total süß!
    Und das Kleid richtig schön! Richtig festlich!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das Kleid ist ja absolut Zucker!!
    Und der Stoff ist super genial- der nimmt dem Kleid das formelle und macht es absolut alltagstauglich.
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen