Montag, 9. Februar 2015

Viola






Heute zeige ich euch auch hier auf meinem Blog, die wunderschöne "Viola" die ich Probenähen durfte ^^
Es handelt sich um einen neuen Schnitt von PiranhaKids, ich finde es immer Klasse wen Leute nicht nur in Elastischen Materialien arbeiten und Sylvia arbeitet wie ich bei ihren Eigenkreationen sogut wie immer in Webware ^^ Er umspannt den Größenbereich von 68-134 und wird vorraussichtlich ab Mittwoch, den 11.02.2015, für alle Selbermacher zu kaufen sein.



Heute schreibe ich mal nicht gar so viel, denn ich habe viiiiel zu tun solange die Füchsin Mittagsschlaf macht und lasse einfach mal die Bilder sprechen ^^ 





Kommentare:

  1. Das Bild in der Mitte ist ja Zucker 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^^ Ja, der Bolero steht ihr aber auch so gut das ich mich ganz schwer enscheiden konnte was ich für Bilder nehme :)

      Lg

      Angela

      Löschen