Montag, 16. Februar 2015

Helau!!!




Da heute Rosenmontag ist zeige ich euch auch noch schnell mein kleines last Minute Kostüm ^^ Eigendlich sind wir alle hier krank und die Füchsin hat von Freitag auf Samstag dann auch noch Fieber drauf gelegt :( Somit hatte ich das Projekt schon in die UFO-Kiste geschoben....
Anber dann war sie Sonntag nahezu Fieberfrei und ich dachte mir vielleicht schaffen wir es ja doch für 30 Minuten auf den Umzug zum gucken...
Also gesagt getan, alles wider raus!

(Im Hintergrund des Bildes übrigens mein alltägliches Nähchaos auf dem Näh....äh...Esstisch *g*)



Genäht habe ich ein Zwerggewand verlängert zur Gugel und eingestzen Drachenkämmen, dazu hab ich ein paar Ikea Feenflügel geschlachtet und ein paar Flügelchen gezaubert ^^
Die Füchsin hat sich rießig gefreut als sie am nächsten Tag das Kostüm gesehen hat und auf dem Umzug kam es auch ganz super an!
Ich denke wenn wir umgezogen sind nähe ich noch einen Overall dazu und einen Schwanz und dann geht sie in den USA so zu Halloween!

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Kostüm. Mich würden da wirklich noch ein paar detailfotos interessieren :-)

    Mann, ihr es klingt ja schon fast so, als ob ihr umgezogen seid... :-( wann Gehts denn los?

    LG Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte heute eh noch mal Bilder machen Florentine, dann zeig ich dir noch welche ^^ Das Rot ist in der Wohnung nur so schwer zu fotografieren...

      Noch sind wir nicht umgezogen, letzte Woche war das Umzugsunternehmen war letzte Woche da zum vorbesprechen... los geht es dann im Juli. Dann zieht erst mein Mann um und wir kommen dann 4 Wochen später nach.

      lg

      Angela

      Löschen