Freitag, 13. Februar 2015

SunnySideUp





So, ich durfte mal wider Probe nähen ^^ Aber, ja, es ist etwas für alle! denn Sylvia von PiranhaKids bringt ihr erstes Freebook raus. Es ist ein Basikshirt, Pollunder oder zu was auch immer man es abwandelt ^^ Genäht wird es aus Jersey und umfasst die Doppelgrößen 50/56-122/128.
Zu bekommen ist der Schnitt auf der Facebookseite von PiranhaKids.
Bei meiner Version hab ich mich mal worwörtlich an das SunnySideUp gehalten und ein Spiegelei aus Spitze und Jersey apliziert ^^ Da wir ja gerade mitten in den Vorbereitungen für den Umzug nach Texas sind fand ich das ganz lustig. Ich habe auch gleich eine Nummer größer genäht damit das Shirt im Sommer noch passt. Die Füchsin findet ihr SpiegeleiShirt übrigens auch ganz toll und wollte es nicht mehr ausziehen ^^


Kommentare:

  1. Texas, liebe Angela? Was macht Ihr dort? Wie krass! Auf Zeit oder “für immer“? Wann soll's losgehen?
    Süßes Shirt!
    Liebe Grüße,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir gehen aus beruflichen Gründen da hin ^^ Aber nur für 2-4Jahre dann kommen wir wider ^^ Los gehen wird es im Juli, wir sind schon total aufgeregt ^^ Das doofe ist das ich nun den tollen Platz im Waldkindergarten nicht nutzen können.... :( Aber drüben finden wir sicher auch was tolles für die Füchsin ^^

      lg

      Angela

      Löschen
    2. Krass. Und Respekt!
      Ich hoffe aber trotzdem regelmäßig von Dir zu lesen, gell? :-) :-) :-) :-) :-)
      Liebe Grüße,
      Mona

      Löschen
    3. Klar ^^ Ich poste dann zu unmöglichen Zeiten, aber sonst sollte sich nichts ändern ^^ Nähen werde ich dort ja immer noch :)

      lg

      Angela

      Löschen