Montag, 2. Februar 2015

Schneekitze im Schneechaos



Heute habe ich endlich auch mal Schneebilder geschafft *g* Naja im Schnee waren wir dabei nicht, das Teil das ich ablichten wollte ist dann doch eher für drinnen, aber draußen war es so schön weiß das ich es trotzdem auf dem Bild haben wollte.
Dabei sind dann diese Bilder entstanden, zu sehen ist ein Raffkleidchen, noch 1.0 aber das kann man ja mit 2.0 immer noch nähen ^^


Wir haben vor dem Schlafzimmerfenster Bilder gemacht und ich finde sie sind ganz toll geworden ^^ Für dieses Raffkleidchen habe ich endlich mal die Schneekitze von AFS angeschnitten und dazu den Sommersweat von Larisschen kombiniert. Später gehen wir noch Schlitten fahren ^^ Ich hoffe ihr habt auch einen nicht zu doofen Montag ^^




Keine Kommentare:

Kommentar posten