Montag, 23. Februar 2015

Halbzeit verpasst




Ich dachte ich gebe euch mal wieder einen Zwischenstand von der PW-Decke die ich für die Füchsin nähe ^^ Ich habe mitlerweile über die Hälfte geschafft und muß noch so 6 Reihen Hexagone nähen. Ich bin Stolz und zufrieden!
Ich finde das aneinender nähen der Teile ist eine unglaublich entspannende Tätigkeit und ich mache es total gerne.
Irgendwie stelle ich mir dauernd vor wie die Füchsin sie später in ihrem studentenwohnheim auf dem Bett hat.... ich habe wirklich das Gefühl etwas zu nähen das lange Bestand haben wird und das ist ein ganz tolles Gefühl.

Oh und in der Galerie "Dein Gewand" sind mitlerweile 34/100 Bildern verlinkt ^^ Danke an die lieben Menschen die sich die Mühe gemacht haben!


Kommentare:

  1. Unfassbar - ich bewundere deine Engelsgeduld!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei - ich hab eine Überraschung für dich!

    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir ^^ Leider war ichs chon 3 mal nominiert und habe auch schon einmal alle Fragen beantwortet und nominiert *g* aber es ist wirklich lieb von dir und ich freue mich total ^^

      lg

      Angela

      Löschen