Freitag, 17. Juni 2016

Ein Shirt für die Verrückte

*Kann Werbung enthalten*

So ^^ Nachdem ich nun eigentlich nur schnell die Bilder von der Kamera holen wollte *räusper* ... und dann dann die 1000 Bilder auf der Kamera mal durch sortiert benannt und archiviert habe... zudem 15 Leute damit bombardiert habe, weil es keine Bilder von meinem Kind sind und ich sie sonst nie weiter reiche (Da ich sie dafür auf mein Handy kopieren musste hab ich da die Bilder auch gleich noch sortiert)....gut danach hatte ich schon vergessen das ich ja eigentlich nur schnell bloggen wollte... heute ist irgendwie ein total verpeilter Tag...
Mir tun die Leute leid die mir heute im Straßenverkehr begegnet sind, ihr die nun meinen verpeilten Text lesen müsst und mein Mann der nach hause kam und mich nicht vorfand und mich telefonisch nicht erreichen konnte (er hat sich wahnsinnig Sorgen gemacht... hatte mein Handy stumm...)

Na gut aber hier bin ich nun, wirklich total verpeilt... naja solche Tage gibt es eben auch mal ^^

Heute zeige ich euch meine 3/7 der Kreativcahallange und zwar ein, nicht ganz perfektes selbst entwofenes Top mit Rundpasse ( leider sitzt es noch nicht hundert Prozentig... Genäht aus dem schicken "I love to sew" von Lillestoff.


Leider wellt sich die rundpasse arg.. ich denke die eingefügte Fakepaspel ist einfach du viel des guten... den ich hatte das Shirt schon mal genäht und es ging ganz gut...
Meine Maus wollte ganz dringend mit aufs Bild, also da ist sie *G*
Aufgenommen wurden die Bilder diesmal in Las Cruces, da ist ein ganz toller kleiner Markt ^^ Da bekommt man alles was die Leute in ihren Hinterhöfen an Gemüse ziehen und das tollste Popcorn der Welt.... man kann sich ja gar nicht vorstellen das Popcorn unterschiedliche Qualitäten hat und das es noch was über "frisch selber in der Pfanne gepoppt" gibt... aber ich wurde eines besseren belehrt *g*

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Passe und der Paspel. Vielleicht spornt es dich an es doch noch mal zu überarbeiten. Aber die Wellung, ganz ehrlich, hat Charme. Echt schön! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann setze ich mich noch mal dran ^^ Ich habs fürs erste auf Packpapier übertragen und zur Seite gelegt ^^ gerade nähe ich fiel für die Hochzeit meine Schwägerin und ich hab nur noch 2 Wochen Zeit ^^ Daher nähe ich wenn ich mal was anderes mache höchstens mal was sehr schnelles *g*

      lg

      Angela

      Löschen