Dienstag, 21. Juni 2016

Und es ist Schluss

Schluss mit der Kreativchallange, den heute zeige ich meine 7/7 :)
Beim durchsehen meiner Hochzeitsbilder fand ich auch einige alte Zeichnungen die ich am PC gemacht hatte ^^ Sie waren auch indirekt für die Hochzeit.
Mein Mann un dich wir hatten immer so einen "Running Gag" wenn ich irgendwas wollte und meinte das gehört aber so fragte er immer "Wo steht den das das so sein muss?" darauf antwortete ich immer "Im PGB!" (Partnerschaftliches Gesetzbuch).
Dieses Fiktive Buch das wollte er dann haben im Falle einer Heirat *g* Naja also habe ich mich hin gesetzt und habe ihm das PGB geschrieben und illustriert und dann als Hardcover drucken lassen *g*

Das erste Bild zeigt das Cover, viele Kleinigkeiten und so gezeichnet wie ich eben gerne zeichne... Sehr grafisch und mit Tusche *G*


Dann ein kleines Wappen mit unseren Namen und Hobbys, sowie zwei freien Feldern da unsere Zukunft ja noch offen ist (Neun ich hatte nicht einfach keinen Bock mehr!).


Eine Grafik für unsere damals schon verbrachte Zeit in Texas.



Eine für unsere geplante Hochzeitsreise ^^ von Frankfurt nach Jersey! Das war so schön <3




Und eine Zeichnung meines Eheringes, ich bin kein super toller Maler, aber ich mache es immer wieder gerne und da ich es wohl sonst nie zeigen würde, zeige ich es jetzt :) Es war viel Kreativität im Spiel und mein Mann hat sich übrigens sehr gefreut ^^

Kommentare:

  1. Danke für deine kreativchallenge und den kleinen Einblick in deine Herzensangelegenheiten. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Die Challange hat auch echt Spaß gemacht ^^

      lg

      Angela

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ^^ Ich wollte irgendwas machen, an das er sich später auch erinnert ^^

      lg

      Angela

      Löschen