Samstag, 18. Juni 2016

Maid of honor

So heute folgt meine 4/7 in der Kreativchallange ^^ Lania (die mich netterweise nominiert hat, wollte ja gerne mein Brautkleid sehen *g* Ja bei der Suche nach dem richtigen Bild stieß ich baer auch auf diese beiden Kleider (sorry keine tollen Bilder, damals habe ich noch nicht gebloggt!) 
Das sind die Kleider für meine Brautjungfern gewesen, ich wollte damals bei der Hochzeit möglichst viel selbst machen und ich habe mich rein gekniet um alles perfekt zu haben ^^ 
Den Stoff der Kleider kann man leider nicht richtig erkennen, je heller das Licht desto weniger sieht man das aufgedruckt Muster... Ich hänge unten noch ein Bild bei schlechtem Licht an.



Leider war eine Brautjungfer mit ihrem Kleid nicht zufrieden... obwohl ich in der Entstehung schon immer nachfragte was sie will, war sie am ende so unglücklich das sie sich gleich nach der Zeremonie umzog.... naja das hat mich nicht sehr Glücklich gestimmt ( übrigens das obere Kleid).


Die Andere hingegen war super glücklich... Beide Schnitte hab ich aus irgend einer Burda, von denen ich auch noch eine riesige Sammlung in einer Kiste habe!
Ich sollte die wohl auch mal wieder raus holen *g*
Oh was ich vergessen habe zu schrieben ^^ es war ja eine Winterhochzeit, also sobald ich mein Kleid zeige, gibts dann auch Bilder von Kleid Nummer 2 im Schnee ^^




Kommentare:

  1. WOW! Die sehen super aus! Besonders das obere Kleid finde ich toll. Der Spitzenstoff über dem Oberteil lässt das Kleid richtig edel wirken. Dazu das Taillenband.... einfach nur wunderschön! Verrätst du, welcher Schnitt von Burda das ist? P.S. bin schon ganz gespannt auf dein Brautkleid!!! 😉 liebe Grüße 😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ^^ Nach dem Schnitt muss ich mal suchen ^^ Ich hab das alles in ner Kiste, eingemauert im Wandschrank *g* Wenn ich da mal ran komme, such ich dir den Schnitt raus ^^

      lg

      Angela

      Löschen
    2. Das wäre lieb! Dankeschön :-)

      Löschen