Dienstag, 14. Juni 2016

Mal nichts Genähtes...

Ich wurde nominiert, von der lieben Melania von Handmade by Lania.... und zwar zu r Kreativchallenge 7 Tage - 7 kreative Werke zu zeigen. Eigentlich mag ich sowas ja nicht so gerne aber da ich nur am Ende eine Person nominieren muss finde ich das doch spaßig :) und 7 Tage was Kreatives zeigen schadet mir auch nicht nach meinem letzten Blog-Loch *g*




Also starte ich in meine Challange mit diesem Bild, das an sich ist ja schon irgendwie kreativ... Aber es geht um der Armband. Einige wissen ja das ich gelernte Goldschmiedin bin... dieses Armband entstand in der Ausbildung.  Ich habe das Foto damals mit einer echt schlechten Kamera und mit Selbstauslöser gemacht, da ich kein Model zu Verfügung hatte^^
Ich habe mehr ähnliche Bilder aus der Zeit, mein Stiel war damals noch..... naja etwas romantischer *g*
Mittlerweile liegt das Armband wohl sicher irgendwo in einer Kiste, als Mama trägt man dann doch nicht mehr solch extravaganten Schmuck... und ich bin eh (obwohl ich Goldschmiedin bin) eher ein Mensch der wenig Schmuck trägt.
Es ist lustig sich die alten Bilder mal wieder durch zu schauen... irgendwie war man damals doch so ganz anders und doch irgendwie auch gleich.... vielleicht sollte ich mal wieder in diesem Stiel Fotos machen oder mehr davon zeigen.... Naja wie gesagt so viele habe ich nicht und viele kann ich nicht zeigen weil ich Modelle hatte und ich die nicht öffentlich zeigen kann *g* Ich hab zwar die Zusage sie in meine Bewerbungsmappe zu legen, aber nicht sie zu posten *g*

Also Tag 1/7 der Kreativchallenge!

lg

Angela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,

    ich freue mich die nächsten Tage von dir zu lesen. Ich hatte in der letzten Zeit auch einen ziemliches Hängerchen, was das Kommentieren angeht - ich gelobe Besserung ;-)
    Dein Armband sieht toll aus, aber für den Alltag ist es wahrscheinlich wirklich nichts :-D
    Bis morgen
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da freue ich mich von dir zu lesen ^^ Ich würde auch sagen das Armband ist mehr Kunstobjekt als tragbar *G* Aber man wird ja angespornt kreativ zu sein, also warum nicht ^^

      lg

      Angela

      Löschen
  2. Wow, ich find das Klasse auch die Art wie du das Bild gemacht hast. Schöne Arbeit und sicherlich schöne Erinnerung. Lg

    AntwortenLöschen